Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.10.2003, 14:42
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

... ich muß vernünftig sein ...
... ich muß vernünftig sein ...
... ich muß vernünftig sein ...
... ich muß vernünftig sein ...
... ich muß vernünftig sein ...

was nicht so einfach ist ...

Turbo = Virus = immer mehr = nie genug !

nein ich reiße mich zusammen .. oder doch nicht ?

Junge junge junge ne , is dat schwierig nicht rückfällig zu werden ...

aber es passt nicht mehr in unsere Zeit ... 30L/100km ... aber dieser Schub ... ein Düsenjäger ist das einzig wahre ... ein Turbo das zweite ... Du hörst beim durchbeschleuigen wie sich die Halbachsen verdrehen, warst Du unkonzentriert gabs ne halbe Stunde weißen Nebel im Dorf ... sorry RE71, ich hab mich gehen lassen ...

Der Adrenalinschub:
Du lässt den Motor an, ein Dreh und er brabbelt so völlig harmlos vor sich hin ... ein Gasstoß und die 90er Endrohre wecken die Nachbarn ... leise sein ... im Standgas die Auffahrt hoch, dann in den zweiten, leise stiehlt man sich des Nachts Richtung Landstrasse, 70°C Öltemperatur, 3.rein, bei jedem Gaslupfen fängt der Motor an zu röcheln, 80°C, das Gas nur 1 cm gedrückt, die Ladedruckanzeige zittert ... 0,2 ... 0,4 bar, der Druck im Rücken nimmt zu. Während der rechte Fuss runter fällt hört man gleichzeitig das Hochpfeifen des Laders, die Nackenmuskeln haben sich längst verhärtet, blitzartige Kontrolle ob das Lenkrad gerade steht und da ist es: das infernalische Brüllen des Boxers, der Schlag ins Genick, der fast zwecklose Versuch punktgenau den nächsten Gang zu schalten, klack, und wieder dieser Schub der Angst macht, Beschleunigung jenseits von 200 km/h ohne eine Spur des Nachlassens, 4.Gang 220 km/h und wieder schnellt die Drehzahl synchron zum Tacho Richtung 300 km/h oder 6.450 U/min ... die Strasse geht aus, runter vom Gas, Flammen schlagen aus den Rohren, es wird hell im Rückspiegel. es knallt als wäre es Sylvester, die Bremsscheiben rotglühend in den 3 Sekunden des Abfangens von 300 auf 100 km/h.

Und dann nur noch Grinsen, mit senkrecht stehender Armbehaarung ...

Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten