Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2005, 00:06
Müller Müller ist offline
Registrierter Benutzer

Müller befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zunächst mal vielen Dank, an alle die bisher geantwortet haben.

Ich habe nun noch einige weitere Fragen, für deren Beantwortung / Meinungen dazu ich dankbar wäre:

Ich habe von einigen Porsche-Fans vernommen, dass diese den 996 nicht so sehr großartig finden, aufgrund der Scheinwerfer und des weiteren Außen-Designs.
Rechnet Ihr deshalb mit der Einführung des 997 mit einem Preisverfall beim 996?

Wann kommt ein 997 Targa?

Hab nun öfters gelesen, dass der 996 Motor rgelmäßig Öl verliert. Ist dies ein ernsthaftes und tatsächlich verbreitetes Problem, welches Porsche auch bei neueren Baujahren (2003/2004) nicht in Griff hat?

Wie macht Ihr Eure Wartung? geht ihr ins PZ oder sucht Ihr Euch eine andere Werkstatt? Inwieweit hat dies Einfluß auf den Wiederverkaufswert bei einem Porsche?

Nochmal zum Dach. Hatte kein unangenehmes Gefühl bei der Probefahrt mit geschlossenem Dach. Es gab kaum Geräusche auch bei Höchstgeschwindigkeiten. Allerdings bei geöffneten Dach war, wie schon beschrieben, ab 80 km/h ein extremes Windgeräusch verursacht durch die Lippe am Dach vorhanden. Als ich diese von Hand runtergezogen habe, war das Geräusch schlagartig weg und eine akzeptable Geräuschkulisse. Kann jemand dazu noch was sagen? Eventuell war am Probefahrzeug was nicht in Ordnung.