Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 23.06.2004, 12:43
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.581
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo zusammen,

@ bernd,

Zitat:
Also ich find ihn mindestens so schön wie eines gewissen G.S. seine Wickelkomode!
naja, das ist geschmacksache ! ich kann nix dafür wenn du keinen hast !

ansonsten : brille ? = fielmann !

vieleicht bringst du mir deinen mal zu schlachten vorbei und wir versuchen den ganzen technischen kram unter eine gescheite,womöglich sogar schmale 11er karosse zu basteln ? das wär mal eine aufgabe !

@ stefan,

Zitat:
JAAAA he is back.... Guido S. aus L. mit dem unnachahmlichen Charme des Verteidigers der Luftwaffe !!!!
na wenn ihr alle pennt ! ?

@ klaus,

Zitat:
wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mal den hässlichen Rassenmäher-Motor aus Deiner Signatur rausnehmen würdest.
zuhause hab ich einen ganzen schrank voll danke schön, satt wird man davon nicht !
der antiquierte rasenmäher motor ist wenigstens dicht ! außerdem bringt der heute noch die leistung die ein warmduscher 996er nur unter zuhilfenahme alter 964er gehäuse halbwegs standfest auf die kurbelwelle stemmt.
wer 996 fährt sollte mit hübsch/häßlich äußerungen überlegter umgehen.
sowas wird bei dem glattgelutschten allerweltsporsche schnell zum eigentor.

ach ja, und obwohl der motor schiebt wie ein berserker knarzt und klappert die karosse auch nach 16 jahren nicht ein bißchen !
aber irgend ein haken ist ja immer.
wenigstens sieht man bei meinem motor das es einer ist, auch wenn technisch nicht so versierte das möglicherweise auch als rasenmäher identifizieren.
beim 996 kommt man ja selbst als kfz-meister ins grübeln ob unter dem ganzen plastik und wasserschlauch müll nicht eine lavamat waschmaschine,ein geschirrspüler/trockner oder ein antrieb für ein kinderkarussel versteckt ist.

guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten