Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 22.06.2005, 23:44
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat:
"Interessanter Fakt, ich wußte nicht, dass der Markt so konsequent und vor allem schnell durchleuchtet wird, dass Auto stand bei Eröffnung des Threads erst wenige Tage im Internet. Du willst mir also sagen, dass es kein vermeintliches Schnäppchen auf dem Markt gibt(außer unter der Hand), weil Händler die alle schon abgefischt haben, eigentlich Schade."

Falsch!

guten morgen, gilles,

es gibt schnäppchen! aber stehen diese sehr selten im netz, zudem werden sie aller wahrscheinlichkeit nicht über tage hinweg angeboten und drittens: sie heißen "schnäppchen", weil man sie auf grund ihres preises und/oder zustandes schnappen muß!!

das ist die logik und die konsequenz der bezeichnung für einen x-beliebigen artikel!

im falle dieses roten 911ers hatte er den begriff schon nicht mehr verdient, als du ihn in den thread zur diskussion stelltest.

zumindest verstehe ich das so und gehe damit möglicherweise einen einsamen weg! aber für mich stellt sich das genauso dar.

Da ich IMMER erstmal vom guten im menschen ausgehe, halte auch ich dich für einen feinen Kerl, Gilles.

wie du sagst, wir kennen uns überhaupt nicht! jedoch bin ich der meinung, daß jemand, der sich so eng an einen 911er fesseln läßt, grundsätzlich kein schlechter mensch sein kann!!

aber ich hätte dich ohne weiteren kommentar hochkant rausgeschmissen, wenn du mich oder meínen Andy in dieser art angegangen wärst mit sprüchen wie: "geh spielen und hol deinen chef..oder welche drogen nimmst du...oder welchen teil der frage haben sie nicht verstanden..."

das wäre mir ein spur zu lässig. sorry.


frohes schaffen euch allen!

und, gilles, nix für ungut!wie du bereits richtig bemerktest:wir diskutieren hier! kontrovers wohl, aber das ist der sinn der sache! wenn wir alle einer meinung wären, bräuchten wir ja nicht das forum...

ciao harry
Mit Zitat antworten