Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.10.2005, 14:26
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
thorsten,

der 964 RS klingt wie eben bereits erwähnt rasselig bis max. 35-3700 u/min, je nach verschleißbild (alter) und öltemparatur, darüber kann man es eigentlich nicht mehr rasseln nennen, ich würde es "singen" im positiven sinne nennen...

da die schaltmimik ne andere ist, kannst du auch nicht eins zu eins zum 964er parallelen ziehen. überhaupt: am schalthebel sollte eigentlich nix mehr ankommen . ich will dich jetzt als allerletzten fragen, ob dein schaltgestänge samt gelenkstück korrekt eingestellt ist... , das ist wie..., wie....wie wenn ich nen tankwart fragen würde, ob er auch sprit verkauft...

aber dieses in-den-schalthebel-reinvibireren kenn ich nicht von intakten bauteilen bei nem 3.2, auch clubsport und rabiate umbauten hatten das nicht.

noch ne frage: wenn du den schalthebel anfasst, spürst du´s? oder wenn du ihn ein wenig nach rechts oder links drückst? oder auch ohne anfassen??


sag mal

ciao
harry
Mit Zitat antworten