Zitat:
Zitat von Guido S
hallo,
das ist der knackpunkt, deswegen gebe ich lieber beim kauf mehr aus, das ist unter dem strich billiger.
rechne mal 2 kotflügel, schweller,und den ganzen "kleinkram" zusammen.
incl. lack sind da so schnell 8-10000 euro drin versenkt, die arbeit mal gar nicht groß mitgerechnet.
wenn ich mir dann die summe nehme die du letztens mal aufgerufen hast kommst du ja in die gegend von originalen autos.
wenn ich mir dann noch porsche preise für " kleinigkeiten" ansehe ist das ein ziemliches risiko.
ich drücke dir trotzdem die daumen das es mit dem verkaufen klappt.
guido
|
naja, so teuer wird es verm. nicht werden.
die kotflügel vorne sind ja aus gfk, wollte die eigentlich behalten.
müssen dann aber im schwellerbereich nach wegfall der schweller etwas angepasst werden.
original schwellerleisten wollte ich eigentlich keine neuen dran bauen, der rs 3.0l hat auch keine zusätzlichen leisten.
und unter den gfk-schwellern ist das blech noch in ordnung und im original vorhanden.
neulich liefen übrigens gute schwellerleisten für einen turbo bei ebay aus, haben "nur" 79€ gebracht.
ist ja ein gebrauchtes auto, da muss man nicht mit neuteilen arbeiten.
ist zumindest meine einstellung.
in gutem zustand müssen die gebrauchtteile aber selbstverständlich sein.
pfuschen käme für mich bei einem porsche nicht in frage.
danke übrigens für die guten wünsche betreff verkauf.
waren neulich mal wieder zwei leute da, warte noch auf rückmeldung.
habe auch einige tauschangebote erhalten.
neulich bei einem schönen 3.2l aufgrund behobenen unfallschaden und dadurch unterschiede in der lackierung leider zu lange überlegt, bis ich den nehmen wollte war das auto verkauft.
der war original, mit kat und leistungssteigerung, schade eigentlich.
nun kann ich nen top gepflegten sc targa mit wenig kilometern bekommen.
hadere aber noch betreff leistung.
macht halt nichts so viel spaß wie ein turbo, oder?
so, genug geschwafelt.
gruß, oliver.