Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.07.2004, 18:22
Black Sabbath
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Auch anbremsen aus hohen Geschwindigkeiten ist mit dem 993 etwas ganz anderes als mit dem 3.2er, wobei viele behaupten mit dem Heckspoiler wäre das mit dem 3.2er viel, viel besser
...ja, eben. Kannst doch einen deutlich späteren Bremspunkt wählen. Und auch problemlos leicht in die Kurve "reinbremsen". Gerade auf der Nordschleife mache ich das ab und zu...

Und gerade dort ist aus meiner Erfahrung die Agilität des 993 im Vergleich zum 3.2 deutlich von Vorteil. Ich finde das Handling und die Leichtigkeit des 993 einfach klasse.

Anmerken muss ich allerdings, dass mein 3.2 ein 88er mit Werkskat war. Also nur 217 PS. Den fand ich arg träge (besonders im Vergleich zum jetzigen 993).
Mit Zitat antworten