Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 11:02
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer

993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von jubiduxl

es ist ein regelrechtes schnäppchen im vergleich zu jedem einzelnen der von uns gefahrenen autos!

wenn ich die kohle dazu hätte, würde der nahtlos in meine garage wandern, da sei dir mal sicher! er wär mir auf jeden fall wichtiger und vorrangiger in meiner fiktiven sammlung als jeder GT2 und andere high-end- "stangenware"...

nur weil´s euch das nicht wert ist, heißt das noch lange nicht, daß der wagen das nicht "wert" ist! im gegenteil, find ich, ist er ungleich "wertiger" als jeder oben genannte....
Servus Harry, nichts ÜBERHAUPTNICHTS gegen dieses Schmückstückchen mit dem BESONDEREN Etwas aber ich finde den Preis trotzdem etwas übertrieben. Vor einiger Zeit hatten wir einmal die DeMark, der Wagen hätte also zu dieser Währungszeit gut 450.000 DM gekostet! Ich kann mir hierbei nicht vorstellen das Du das selbe dazu geschrieben hättest.

Bei mir würde dafür allemal ein PORSCHE GT 2 Coupé in der Garage stehen, natürlich ein 993er ist doch klar, oder doch ein GT 2 R Coupé ... oder gar ein GT 2 Evolution`s Coupé , na ja egal, Hautsache ein richtig luftgekühlter !

Viele Grüße
Thomas