Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2005, 12:31
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Also ich habe Ihn ja gesehen und Dir schon geschrieben was ich denke..frag mal nach dem Motor ob das ein 930/20 (original mit 231 PS ohne KAt) mit Nachrüstkat ist und ob die Klima neu befüllt ist..die kostet ja auch nochmal bis zu 10 PS Leistung..vielleicht ist es also eine lahme Gurke.

Aussen und innen war der Wagen top gepflegt auf den ersten Blick..da hat jemand jeden Tag dran gewienert...unten drunter sah er aus als hätte er schon viel Wasser gesehen...hab Ihn aber auch nur in der TG begutachtet.

Er hat Stoffsitze und kein Leder ..mein Interesse war bei einem Preis über 20K nicht vorhanden..und ohne Ihn gesehen oder gefahren zu sein muss man ja noch mal was abziehen...
Wieviel würdest Du denn ausgeben wollen??..der ist zwar aus 89 aber auch nicht soo selten solche Angebote.

z.B:

bei unserem lieben elfertreff Kollegen Harry:

http://www.dlsautomobile.de/start.htm

Schau mal unter Fahrzeug Angebot, da sind 2 Stück unter 20 K einmal 17.911 einmal 19.911..die stehen auch nicht so schlecht da, sind etwas älter aber haben evtl Leder..930/20 Motor und Händler mit gewisser Garantie und man kann sie ansehen gehen.

also bei ebay bis 15.000, wenn überhaupt...

Johannes