Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.02.2004, 01:15
Bernd Andritzky Bernd Andritzky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: München
Beiträge: 232
Bernd Andritzky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

@andreas:
Meine Vermutung zur Qualität der auf dem Markt befindlichen Systeme stützt sich nicht auf eigene Erfahrungen sondern nur auf das was ich hier und in anderen Foren gelesen bzw. in persönlichen Gesprächen erfahren habe, ich habe mir nur erlaubt die Zusammenfassung kurz auf den Punkt zu bringen ;-)
Allerdings kann ich diese (meist negativen) Aussagen auf Grund meiner Erfahrungen in der Serienentwicklung solcher Systeme durchaus nachvollziehen, wenn es so einfach wäre wie es sich manche Tuner machen dann sollten sich die Hersteller langsam überlegen, ob sie nicht einige 100 Mitarbeiter zu viel beschäftigen.
Du wirst aber auch verstehen, daß ich die Knackpunkte (am besten gleich mit Lösungsvorschlägen) nicht hier im Forum auflisten werde (und darf), denn es lesen ja auch Mitarbeiter anderer Hersteller mit und die HFM-Applikation ist nach wie vor ein aktuelles Thema.
Also gibt´s nähere Auskünfte nur per Email, für "Endverbraucher" kostenlos und für Tuner gegen "Deputate" (brauche noch ne Domstrebe, anderen Stabi hinten usw.) ;-)

Gruß, Bernd
Mit Zitat antworten