Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 23.09.2010, 18:34
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Dirk, Thomas und der rest der 'mitleser',

ich kann euere frustration absolut verstehen - viele melden sich nur an und dann saetze wie: 'kannste' mal helfen' schliessen einen 2zeiler ab, ohne name, vorstellung, no-please-and-thank-you (nicht das jetzt jeder englisch sprechen muessen, mein deutsch ist lausig genug) - klingt aber wie: 'hey, haste mal nen 10er fuer mich?' - wie kuezlich einer fragte.

Dann erwarten die auch noch, dass die 1000 jahre porscheerfahrung aller forummitglieder auf sie nur so herabregnet?! KOSTENLOS!
Offentsichtlich: Was nix kostet is' nix wert!?! Also seh'n wir mal was wir mitnehmen koennen ...
Am ende gibts kein update, kein danke, ...What the hell?

Pisses me off! really!

Und dann die rubrik: Was fuer ein auto soll ich kaufen? Was erwartet ihr? Wir (das forum) nimmt dir die arbeit und entscheidung ab und spaeter brauchst du nur die rosinen rauspicken?! Ist ungefaehr die gleiche frage: Was fuer'ne freundin soll ich suchen? Blond oder dunkel?

Schaut leute (newbies) - ich bin heute offentsichlich mit dem falschen fuss aufgestanden, aber freundlichkeit, hoeflichkeit und eine kurze vorstellung kostet nichts, bringt aber viel. Und wenn jemand zu helfen versucht, dann: Vielen dank fuer deine meinung, freue mich das du das so siehst, ...
Ein forum mitglied macht sich die muehe auch noch HINZUFAHREN - just for fun - natuerlich hast du ihn nicht gebeten, but HEY - ihn einfach abzubuersten: Ich kann ja auch im internet schauen - REALITY CHECK MY FRIEND!

ok - gotta stop here

sind halt so meine altmodischen gedanken ...

cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten