Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.04.2005, 09:15
gianni76 gianni76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: münchen
Beiträge: 48
gianni76
Beitrag

@all
Hi wollt hier doch nicht so eine massen euphorie mit dem thema starten!!!
Wollte doch nur einen suchauftrag für nen schnuckligen 911 starten,und hab durch zufall geschrieben wie ich an mein erstes 911 schätzchen gekommen bin !!!mehr nicht

Ob 15.000€ ein schnäppchen gewesen sind (laut euren Aussagen) wusste ich in den ersten 2-3 wochen nicht ! bis mich mal jemand an der Tanke zur seite genommen hat von wegen der ist aber schön BJ.? KM. scheckheft ? der gute mann ist mir schon beim anfahren der zapfsäule aufgefallen da er nen supi ****en 993 Turbo hatte!! Nachdem ich dann aber erwähnte das ich den Wagen sofort gegen meinen Tauschen würde natürlich ohne wertausgleich hat er sich lachend mit den worten verabschiedet die folgt lauteten :"einen schönen tag noch und nicht seine Träume Verlieren"

Ich brauch nochmal eure hilfe sagt mir doch bitte wie ich den reserverad kompressor verstaut bekomme.hab gestern ne halbe stunde gewurschtelt aber nix zu machen

Ich Wünsche schonmal allen 911 Fahren und denen die es mal werden wollen ein frohes fest und nen juten Rutsch ins neue 911 jahr...
__________________
Mit Zitat antworten