Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.06.2005, 08:57
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: landshut
Beiträge: 513
carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hi zusammen,

hab heute mit Hr. Compan von der PAG telefoniert, war sehr freundlich und kompetent, und meinte, umschlüsselung auf euro 2 wär kein problem, kostet 60Euro +märchensteuer, dann kommt Bescheinigung vom TÜV-Südwest! (Man muß Schein-oder Briefkopie und Adresse hinfaxen, dann kommt umgehend ein Fax zurück, mit der Bitte um Einzugsermächtigung für die 60E`s)

also, ich hab einen 930/20 drin, ein paar tage nach auslieferung wurde ein Porsche kat nachgerüstet, Aktivkohlebehälter ist auch da, schlüsselnummern sind: 010201/0583/405

ich dachte bisher immer, nur Autos die mit Werkskat vom Band liefen (also 9,5:1 verdichtet sind, damit wir alle vom gleichen reden....)könnten umgeschlüsselt werden, zumindest hatte das der herr Wüst immer so kundgetan, aber den gibts ja nicht mehr bei porsche, wie man mir sagte???
Jetzt gehts anscheinend auf einmal, gegen Zahlung von 60 Euro?

ausserdem steht das ganze natürlich auch in krassem Widerspruch zu dem Schreiben auf Dieters homepage???
und das ist ja vom gleichen Herren???
Hoffentlich liest der hier nicht mit.....

naja mir ists natürlich recht

weiß irgendwer bescheid, wie das mit einer Rückzahlung vom Finanzamt aussieht, das Auto ist seit 08/97 auf mich zugelassen und Euro2 war ja auch damals (bzw. im zurückliegenden Zeitraum)schon günstiger im Vergleich zu Euro1

bin mal gespannt, wie das weitergeht...

schöne Grüsse , christian
Mit Zitat antworten