Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 21.02.2005, 07:47
Benutzerbild von -AS-
-AS- -AS- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 2.406
-AS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Genau das sag ich doch - lieber mehr im Land ausgeben für Qualität!!

Und es ist nicht überheblich und arrogant, wenn man nüchtern zur Kenntnis nimmt, dass Polen nunmal mit großem Abstand DAS Land in Europa ist, in dem geklaute Autos aus Deutschland verschwinden und dann als Ersatzteile wieder auftauchen...

Wenn der große Wagen am Himmel fehlt, ist er in PL zu finden Oder der noch: Mercedes sind aus Krupp-Stahl, Volvos aus Schwedenstahl, und polnische Autos aus Dieb-Stahl... Naja, eigentlich eben nicht lustig...

Und all die "politische Korrektness" geht mir auf den Senkel, wenn das dazu führt, dass Fakten aus Kriminalstatistiken geleugnet werden sollen!!!

Ciao, Andreas-der-weiß-dass-Millionen-Polen-nicht-vom-Autodiebstahl-leben-aber-den-Fakt-dass-dort-die-meisten-geklauten-Autos-verschwinden-auch-nicht-leugnen-will

P.S. Michael, sag das mit dem "sicheren Verwahren" und dem "sollen sich dann nicht beschweren" doch mal
dem hier!!

P.P.S.: Um nun völlig politisch inkorrekt zu sein, hier noch was zum Thema sichere Verwahrung!

P.P.P.S.: Mir hat man als Jugendlichem zwei Fahrräder und die Straßenbahnfahrkarte für ein Jahr geklaut - ich musste dann täglich 2x7 km zur Schule LAUFEN!! Seit dem habe ich mir geschworen, Diebe zu jagen und ihrer Strafe zuzuführen - weil ich die Ohnmacht schrecklich fand - tja, und ich war tatsächlich eine Weile verbeamteter Sitzungsvertreter der Staatsanwaltschaft! Aber heute arbeite ich als Medienjurist in der Filmbranche, der schnöde Mammon da ist höher als die Bezahlung als Idealist...

__________________
Gruß, Andreas



2003 911 (996) Carrera 4 Cabriolet
Liquid Power Fraction
Mit Zitat antworten