Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2004, 08:28
Benutzerbild von Stefan993
Stefan993 Stefan993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: Deutschland. 73732 Esslingen
Beiträge: 380
Stefan993
Daumen hoch Bilder vom Oldtimer Grand Prix

Ich komme gerade vom Oldtimer Grandprix zurück.

Mann war das G.O.I.L. !!!!

Ich hatte das Glück, dass ich günstig an Eintrittkarten inklusive Parkschein für das Porschegelände kam. Die Quelle verrate ich natrlich nicht, damit ich im nächsten Jahr wieder hinfahren kann .
Also habe ich heute morgen um 08:00 Uhr meine Ludenschüssel (928GTS) gestartet und bin auf den Nürburgring gefahren.
Schon auf dem Porsche Parkplatz ging die Veranstaltung so richtig los. Die Porsche waren nach Model geordnet - und es war alles da: vom 356er Speedster bis zum 997.
Bestandteil der Karte war, dass man auch in die Boxengasse kam und dort sogar in die einzelnen Boxen, wo hunderte von Wahnsinnigen (das meine ich im positiven Sinne) an Ihren Kisten geschraubt haben.
Ich dachte immer, dass mein 993 nicht soo schlecht klingt, aber im Vergleich zu den alten Kisten ....
Dann bekamen wir noch (ebenfalls aus geheimer Quelle) VIP Bändel für das Catering Zelt von Porsche und haben uns dort mal richtig verpflegt

Also ich kann einem jeden diese Veranstaltung nur ans Herz legen. Da muss man einfach mal dabei gewesen sein ! Un glaublich

Und hier gibt es die Bilder, die bestimmt für sich sprechen
__________________
Grüßle
Stefan

Was für ein A....
Mit Zitat antworten