Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 09.03.2013, 13:39
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Joachim57 Beitrag anzeigen
Ich beschäftige mich jetzt auch schon seit einiger Zeit mit dem Thema Porsche und Preise und habe den Eindruck gewonnen, dass gute 911 nicht mehr weit unter 30.000 € gehandelt werden.

Bei Importen um die 25.000,00 € bis 27.000 € muss in der Regel die Umrüstung selbst vorgenommen werden oder Lack/Innenraum/Motor sind nicht in einem sehr guten Zustand.

Joachim

Hallo Joachim,


Da hast du wirklich recht. Ich habe auch seit einem Jahr gesucht und gesehen, dass man mit ca. 30.000 Euro rechnen muß, alles was darunter ist und wirklich gut in Schuß ist ist benahe ein Schnäppchen.

Bei meinem sind eben wirklich sehr viele Dinge neu gemacht worden und wenn man das alles zusammenrechnet ist er mir um dieses Geld lieber als einer um 25.000 Euro wo das alles zu machen wäre.

Der Verkäufer ist sehr nett und sicher seriös und hat keine Kosten bei diesem Auto gescheut und alles von einem Porschespezialisten machen lassen.

Wichtig für mich ist, dass ich auch ein gutes Gefühl bei einem Kauf habe und dieses Gefühl hatte ich bei diesem SC sofort.


LG Christian




Mit Zitat antworten