Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.11.2002, 01:23
Waterboy Waterboy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.189
Waterboy
Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von sven.buehler:
<STRONG>
Das Auffallen ist ein anderes Thema. Heutzutage fällst Du auch mit einem guterhaltenen VW K 70 oder DAF (oder einem getunten Seat mit neongelben Felgen oder einem mit Prilblumen beklebten Mercedes S ) mehr auf als mit einem 996.

Gruß
Sven</STRONG>[/quote]

@Sven
Muß man denn mit seinem Wagen denn unbedingt auffallen? Ich habe mir meinen in erster Linie für mich gekauft. Einfach deshalb, weil er MIR super Spaß macht und MIR auch klasse gefällt.

@all
Das Thema Ferrari oder Porsche kann nicht entschieden werden. Geschmack ist bekanntlich eben geschmackssache...

@964C2
Sei mir nicht böse; wenn ich aber in Dein Profil schaue, und dann so etwas von Dir lese:

"aber trotzdem finde ich das der 996 ein langweiliger ReiseGT ist,sicherlich ein sehr gutes auto aber eben öde,oder willst du behaupten das du einen 360Modena oder einen Murcielago nicht aufregender findest?"

frage ich mich einfach: Woher nimmst DU die Erfahrung, genau dies zu behaupten???

Das wollte ich nach mehreren Posts von Dir einfach mal los werden, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen.

Grüße

Rainer
Mit Zitat antworten