Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.06.2004, 09:04
wolfgang911 wolfgang911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Fürstenfeldbruck
Beiträge: 922
wolfgang911
Reden

nur nich so abfällig, ich liebe Porsche, aber so ein bißchen über den Tellerrand und die rosarote Porschebrille hinausgeschaut:
fahrt mal so einen Mitsubishi Evo irgendwas oder einen gerichteten Subaru Impreza und ihr werdet ein Leuchten in den Augen bekommen...jaja, mir persönlich gefallen die auch nicht, aber zum Fahren...phänomenal!!

Und eins ist klar, jeder Wagen hat irgendwo Stärken und Schwächen, und auf einem engen Handlingkurs sind halt andere Stärken gefragt wie auf der Nordschleife oder der Autobahn. Jeder ist halt irgendwo besser als der Andere, aber so soll es ja auch sein, sonst führen alle, die finanziellen Mittel vorausgesetzt, die mich auch oft bremsen, das gleiche Auto mit der gleichen Austattung und Farbe und hechelten alle der gleichen Frau hinterher....
überlegt mal was für ein Gedränge


drum sei doch ein jeder froh mit dem was er hat, der Eine liebt heiß und innig seinen 2,0 Targa mit 110 PS, der Andere seinen 3,2 Carrera mit Super-Renn-Kat und Bilkoni-Extremfahrwerk(ich demnächst, weiß noch nicht ob Bilstein oder Koni) und der Nächste seinen 996.

Ganz gleich wer der Schnellste ist...SPAß muß es machen!!!!

...da sind wir uns doch einig!

Bis bald wenns mal wieder schöner Wetter ist! Gestern Nacht war der Kälterekord bei uns auf der Fahrt nach Hause bei Puchheim -18° !!! Ehrlich gesagt nicht ganz meine Welt, lieber moderate 20-28°.

Grüße Wolfgang
Mit Zitat antworten