Thema: Motorschaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 03.06.2017, 09:39
Benutzerbild von Little-Devil
Little-Devil Little-Devil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2014
Ort: Niederrhein
Beiträge: 151
Little-Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

bei mir ist in dem Unterteil vom Luftfilterkasten ein mittels 3 kleinen Schrauben befestigtes Kunststoffgestell verbaut, das Unterteil ging völlig problemfrei vom Kasten ab.
Aber sicherlich war das ganze schon mehrfach auseinander, ob dabei die Schraube schon vorher weg war oder jetzt erst lässt sich leider nicht beantworten. Also lieber die Ventildeckel mal runter machen und schauen, alles ersetzen was nicht mehr so toll ist. Bei der Gelegenheit die Ventile neu einstellen.

Rückschlagventil werde ich dann auch verbauen, aber wie geht das, wo kriege ich das Teil in D / USA ist für mich sehr mühselig, Englisch ist zu schlecht in diesem Spezialbereich.

In den Motor hineinzusehen ist eine gute Idee, die Gelegenheit ist günstig.

Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass eine Schraube nicht in den Verbrennungsraum gelangen kann, weil der Platz bei den Ventilen zu gering ist.

Thema starten: Ich dachte durch die Betätigung des Gaspedals vor dem Starten würde die Startautomatik in Betrieb genommen / werde ich zukünftig einstellen / und nachdem das Wägelchen läuft etwas länger geduldig sein ....

Danke - für Hilfe

LG Little Devil - Norbert
__________________
911 Coupe (US Version) - Bj 1989 / Matching Number / Spaßmobil
Mit Zitat antworten