Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.08.2015, 09:37
Benutzerbild von Oberleinsiedler
Oberleinsiedler Oberleinsiedler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: nähe Amberg
Beiträge: 201
Oberleinsiedler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
All,

es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Treffen in Roding. Vom Veranstalter habe ich folgende Informationen bekommen:
Zitat:
Liebe Porsche- und Sportwagenfreunde.

Ich möchte Euch heute nochmals auf unser Porschefreunde Treffen in Roding erinnern, das am 18.-20. September 2015 in Roding am Festplatz stattfindet.

Dazu haben wir eine

Historische Ausstellung von Porschefahrzeugen

zusammengestellt.

Vom Traktor Allgaier über den Brezel-Käfer, den 356-Porsche-Modellen, alle versch. 911-Baureihen, selbst den über 600 PS starken GT, den Le Mans GT-1
und der 918 Hybrid (über 800 PS) modernster Bauart, stehen an der Uferpromenade für Sie zur Besichtigung bereit.

Eine einzigartige Zusammenstellung, die wohl in ganz Bayern einmalig bleiben wird.

Walter Röhrl ist unser Schirmherr und wird am Freitag, 18. 9. 15 , bereits am Gala-Abend teilnehmen. Walter Röhrl wird an jedem Tisch sitzen. Anmeldung eilt.
Am Samstag, 19. 9., findet eine 180 km lange Bayerwaldrundfahrt mit Walter Röhrl statt. Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldung, noch Plätze frei. - Abendprogramm Livemusik.

Keine Anmeldung bei der Teilnahme am Sonntag erforderlich!

Beitrag für Teilnehmer 20.- incl. Verzehrbons und einem Ausweis mit Foto vom eigenen Fahrzeug.

Besucher haben freien Eintritt auf das Gelände. Natürlich haben wir auf unserer "Faun-Bühne" aus dem Jahre 1939 eine Liveband parat, die uns in Stimmung hält.
Moderatoren, Autogrammstunde, mit Walter Röhrl und weitere Kenner aus der Szene sind dabei (RUF, Kremer usw.) sowie weitere Beiträge.

Verschiedene Aussteller sind auch vor Ort.

Näheres findet ihr auf unser Internetseite Mission-1000.de

Bitte macht Werbung für unser Event! - TERMIN VORMERKEN -
Wir sehen uns.

Herbert Meyer
Ich werde am Sonntag dort vermutlich aufklatschen.

Einstweilen beste Grüße,
Michael
Mit Zitat antworten