Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.02.2013, 23:31
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin aus Österreich und das Auto ist auch in Österreich immer gelaufen. Der 911 ist sicher rostfrei weil er nur zwischen April und Oktober gelaufen ist und über die Wintermonate stillgelegt wurde.
Die Besitzerin ist eine absolute Kennerin der Porsche und behandelt ihn auch dementsprechend. Sie hat alle Rechnungen und Belege von allen Arbeiten die jemals durchgeführt wurden, leider hatte ich beim Besichtigungstermin nicht genug Zeit alles anzusehen.

Es ist sicher ein ehrliches Fahrzeug und wurde sicher mit der nötigen Sorgfalt gefahren, also sicher nicht im kalten Zustand hochgedreht.
Ihre Preisvorstellung liegt bei 25.000 Euro.

Wir verhandeln jedoch noch. Sie hat mir auch zugesichert, dass ich für sie die erste Wahl als Käufer bin.

Im Mai habe ich meinen 50. Geburtstag und bis dahin werden wir Nägel mit Köpfen machen, entweder ja oder nein.
Leider gibt es solche 911 wo man alles nachvollziehen kann nicht sehr viele und dadurch kann man auch keine richtigen Preisvergleiche anstellen.
Was mich jedoch noch mehr wundert, dass 911 in Deutschland sogar teurer sind als bei uns in Österreich obwohl wir sicher ein geringeres Angebot haben.
Jedenfalls freut mich, dass ich schon einige Tips von euch bekommen habe und ich langsam ein Gefühl für diesen Traumwagen bekomme.

Grosser Junge wird beim Gedanken an den 911 wieder ganz klein,
Mit Zitat antworten