Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 02.02.2013, 20:58
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist gerade online
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Chris1963 Beitrag anzeigen
Hallo Bernd,

Das sieht echt super aus was bei deinem Porsche gemacht würde. Man glaubt es nicht was unter dem Schmutz alles zum Vorschein kommt. Wieviel hat dir das Strahlen gekostet? ich habe ein Angebot zwischen 800 bis 1000 Euro. Ist zwar eine Menge Geld aber das ist es mir wert.

Hast du jetzt wieder eine Konservierung angebracht oder lässt du diesen Zustand so.
Ist sicher keine leichte Entscheidung was dann weitermacht. Wenn ich es mache dann lasse ich es vermutlich so dann sieht man auch gleich wenn sie was ändern sollte,
Ich werde den 911 ohnehin nur bei Schönwetter bewegen und vermutlich mehr putzen als ich fahre.

Danke für deine aufschlußreichen Beiträge.

LG Christian der hoffentlich auch bald seinen 911 in der Garage hat
Hallo Chris,
nachdem ich feststellte, dass auch nach 32 Jahren kein Rost zum Vorschein kam, habe ich den Zustand gelassen wie er ist, da mein 11 er auch nur bei schönem Wetter bewegt wird.
Dein Kostenangebot halte ich für absolut realistisch, ich habe zwar noch weniger bezahlt, dafür aber einen alten Spezie in Anspruch genommen.
Im Preis sollte aber auch der Motorinnenraum enthalten sein.
Da ganze ist eine laute und furchtbar staubige Angelegenheit, Dein Auto braucht anschließend eine Vollreinigung.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Auffahrrampen 001.jpg (64,6 KB, 32x aufgerufen)
Dateityp: jpg Auffahrrampen 002.jpg (58,5 KB, 35x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Mit Zitat antworten