Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 22.11.2005, 06:15
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht zu spät....

ich will keinesfalls noch irgendetwas schreiben über ein thema, das hier glücklicherweise auf die richtige art und weise beerdigt wurde:

aber eines will ich schon noch dringend loswerden:

lasst mir den artur und sein auto in ruh!!! das ist kulturgut!! (in beiden fällen)

@artur

gut, daß sich die wogen geglättet haben, artur. es wäre ein herber verlust für´s forum, wenn du gehst. das lass dir mal von einem üvi gesagt sein...

bleib also der, den ich hier kennen- u. schätzengelernt habe: der artur düsentrieb, der für praktisch alles die beste erklärung parat hat und deutlich über den dingen steht, was sein eigenes auto angeht...hier sind leute am schreiben, die waren noch nicht mal auf der welt, als du und dein S euch kennenlerntet, artur. oder sie hatten hemd und hose am stück an oder sie liefen bestenfalls in der kurzen hose und ner butterstulle hinter der dörflichen blaskapelle her....will sagen: den weg, den die gehen, bist du schon längst wieder zurück!! hier gibt´s wenige, die mit dir und deiner gewachsenen liebe zu deinem auto auf einer augenhöhe stehen! noch dünner wird´s, wenn du welche suchst, die wie du beschreiben können, was da in ihren autos passiert...

daher, mein lieber artur: säe deine saat und achte der vögel nicht.


"üvi" harry grüßt

undgehtmitstrammenschrittenaufzu...
Mit Zitat antworten