Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 04.07.2018, 08:54
Benutzerbild von AndrewCologne
AndrewCologne AndrewCologne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2014
Ort: Köln
Beiträge: 424
AndrewCologne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Norden-911 Beitrag anzeigen
Was für ein Quatsch.
Ne, Augen auf machen, der quatsch kommt von Dir: 20-30% Verlust r12 normal .... 1110g nur deshalb, um Diffusion zu kompensieren, ...

Zitat:
.... aber Hauptsache Papier schwarz machen und sich wichtig tun. Mir ist wurscht, schreib weiter von hätte wenn und aber.
Ach auf dem Level sind wir angekommen, so simpel frech, herrlich.

Um es auf den Punkt zu bringen (und es ist keine Schwarzmalerei, sondern kannst Du überall so nachlesen und wird auch praktisch so nicht gemacht):
Dein Vorgehen der Befüllung bei so einer alten Anlage oben ist absolut laienhaft und auf Basis von "mal probieren, hat auch sonst so geklappt - mir ist Wurscht" vorgenommen und "kann" funktionieren, aber auf Dauer, wo Du z.B. noch nicht mal weisst, wieviel Öl im System ist, und auch den Trockner nicht gewechselt hast, ist das auf lange Sicht russisch Roulette für alle Komponenten. Und ist keine Hilfe auf Dauer für Leute die dies hier im Forum lesen und es gerne richtig vornehmen möchten.

Soviel zu deinem "hätte, wenn und aber". Aber darum macht man es eigentlich richtig, damit es ein mögliches "hätte ich doch", "wenn ich doch", "aber ich" ... sodann nach längerer Zeit am Ende nicht gibt.
__________________
- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
Mit Zitat antworten