Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 21.10.2003, 22:27
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Fellbach
Beiträge: 1.190
jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat:"ich wäre gerne mal dabei, mit deinen italinienern (ist ernst gemeint). da ich urspünglich aus diesem land bin, perfekt italienisch spreche, und an der "Nord-Südachse" wohne, läge es doch nahe mich mal mitzunehmen? was meinst du?"

@claudio: lieber claudio,

gag-switch on:
speziell dich müßte ich vorher mit geheimen säften und tinkturen, die gedächtnisschwund hervorrufen, abfüllen! ich müßte dich fesseln, knebeln, dir die augen verbinden, die zunge abschneiden und dich für immer und ewig "handelsunfähig" machen! willst du diese tortur über dich ergehen lassen??
gag-switch off:

nee, im ernst, claudio. du bist bestimmt ein lieber kerl und ein guter kumpel und "forums-kollege", aber ich glaube, ich würde mir damit unter umständen einen floh in den pelz setzen...



du bist mir -sei mir bitte nicht böse - zu "agil" auf dieser plattform, um dich als reinen "911er-freak" mit noch reineren absichten zu betrachten.
nimm das bitte nicht persönlich, aber hier geht´s um hart erarbeitetes vertrauen und langjährige kontakte, in die ich keine unruhe bringen will.
und speziell bei dir könnte ich mir vorstellen, daß du -vielleicht ganz unbedarft-der versuchung nicht widerstehen könntest, dir das eine oder andere gespräch oder namen zu merken...

ich könnte es mir nie verzeihen! und dir noch weniger!

grase du die schweiz ab und lasse mir mein geliebtes italien, ok?


so long, fellow

harry
Mit Zitat antworten