Thema: Lenor-Porsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 13.06.2003, 06:21
Porschefan Porschefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 161
Porschefan
Beitrag

Hier ein kleines altes Zitat vom Thomas zum Thema Lenorporsche:
Hallo Thomas, ich hoffe du bist nicht sauer wenn ich ein Zitat von Dir poste

Zitat:
Hallo Leute,
ich komme gerade von der "Bahn" und habe ein "den Ego" kränkendes Erlebnis gehabt ! Wie Ihr ja alle selber wisst, gibt es kaum Fahrzeuge (außer Ferrari, Lambourgini oder eben Porsche) die uns noch jagen können. Ich bin auch der Meinung, dass mein gelber 993 Carrera wirklich genial losgeht. Aber was ich eben erlebt habe, setzt mir Tränen in die Augen.
Kurz vor der Autobahnauffahrt gesellte sich, nach bekannt freundlichen Gruß unter Porschefahrern, ein roter 996 Turbo hinter mich. Als es dann auf die "Bahn" ging dachte ich >>mal seh´n, was der Kollege so drin hat<< und beschleunigte meinen 993 zu 100%. Der 996 blieb locker hinter mir ! Innerhalb weniger Sekunden hatte ich bereits Tachostand 230 km/h. Als es rechts frei wurde, wechselte ich die Spur und...
...dann ließ mich der ca. 20 Jahre ältere Kollege ganz fürchterlich erbärmlich aussehen. Ich dachte wirklich ich stehe ! Das schlimmste war sein freundliches Lächeln und einen "Machs gut, Mann" Gruß mit seiner rechten Hand.
Also, dass der 996 Turbo so eine "Power" hat, habe ich nicht für möglich gehalten. Eigentlich ist es ja auch nur der LENORPORSCHE, vor dem ich ab sofort eine Menge Respekt habe.
Alles Gute und nicht so schreckliche Erlebnisse wünscht Euch
P993
Thomas Eberhardt http://www.porschetreff.de


Gruß
Porschefan
Der, der hier anscheinend alleine die Ehre der 996 verteidigen muß
__________________
- 996 - Nur fliegen ist schöner -
---- Grüße an die Luftwaffe ----
Mit Zitat antworten