Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 03.11.2002, 14:38
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Rainer

Lass dich nicht von so was leiten. Spätestens wenn du dich zum 6. Mal ärgerst ist es dir egal ob er schwarz oder silber ist bzw. ob er genau so ist wie du in gern hättest. Spass wirst du per Saldo nur haben wenn er dir keinen Ärger macht.

Ein Freund von mir hat sich vor ca. 6 Wochen ein Cabriolet in Zuffenhausen gekauft das ca. 1 Jahr alt war und 19.000 km hatte.

Bis heute war er 4 Mal im PZ um alles mögliche tauschen zu lassen. Angefangen von der Scheibenwischanlage bis zum Autoradio. Was für ein Witz... ist das keinem vorher aufgefallen, das kein Wasser aus der Waschanlage kommt oder des Radio 5 mal am Tag ausfällt. Es wurde zwar alles mit größter Freundlichkeit erledigt und ein Ersatzfahrzeug bereitgestellt, aber die Zeit und den Ärger hat ihm keiner bezahlt... ganz zu schweigen vom Spassverlust, und das bei schlappen 140.000,--DM (In DM wird mir der Preis immer viel deutlicher und ich weiss wirklich was so ein Auto kostet).

Mein Rat : WANDLE DAS DING....GESCH...DRAUF OB DER DIR BESONDERS GUT GEFÄLLT.

Ich kann verstehen dass du ganz verliebt in das Auto bist ist ja auch bei dir dein erster, aber lass dich nicht von so was leiten..... W A N D L E I H N und freue dich an einem einwandfreien neuen/gebrauchten..

Nichts ist ärgerlicher als ein Spassmobil das Ärger macht.. das verbietet der Name schon

Gruss Stefan
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten