Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.04.2005, 05:06
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> das ist der reale markt von privat. es sind diese autos die haendler dann fuer 20.000 und mehr anbieten. aber das hatten wir ja schon ausfuehrlich.

was ich nie verstehen werde: wenn die autos von privat kommen sind es schnaeppchen und nicht real. wenn die autos dann beim haendler + haendlerspanne stehen ist es der reale markt.

[/quote]

Lieber John911,

ich kenne mehr als genügend Leute die solche Autos von privat für 20.000 Euros und mehr gekauft haben, und nicht mit der Bürste gepudert sind. Diese Leute sind auch sonst nicht unterbelichtet oder haben den Sinn für die Realität verloren.

Wer einen unfallfreien 911er aus 87-89 mit weniger als 100.000km will der nicht mehr als 2-3 Vorbestizer hatte, Leder, Klima und Schiebedach hat der wird nichts vernünftiges unter 20.000 Euro finden. Zumindest nicht, wenn noch andere Dinge wie verblasster Lack, eckige und poröse Reifen und Leitungen, ölender Motor oder eine Leiche im Fahrgastraum ( gabs auch schon ) den Preis erheblich drücken. Farben wie türkisgrün oder goldbraun tun es zur Not auch.

Ein blitzsauberes Auto dieser Kategorie gibts zum dem Preis nur wenn man die Chance hat Unwissende als Verkäufer zu finden. Aber in der Regel wissen Porschefahrer was ihr Autos wert ist. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Noch eines : Meine Mailbox ist rund um die Uhr für Verkäufer geöffnet......sie ist aber seit Wochen und Monaten leer....und das beim größten Fankreis den es in Deutschland für 911er gibt. Warum finden alle keine solchen Autos und müssen die überteuerten 911er kaufen ???

Sag es mir bitte John, Haendlermeider oder wie immer du genannt werden willst.

__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten