Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.09.2010, 16:46
Benutzerbild von Speed-Star
Speed-Star Speed-Star ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 39
Speed-Star befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von thomas.d. Beitrag anzeigen
Tja, ich bummel halt so durch die Gegend, Oder organisiere meine Arbeit so, das auch mal ne Stunde Zeit für mich bleibt.

Oder in diesem Fall für ein Forenmitglied der ja schon wenigstens seinen Namen preisgegeben hat, sich ansonsten in Schweigen hüllt.......


Die Frage nach dem Händler hat folgenden Hintergrund:

Es gibt so zwei/drei Leute die immer wieder Anzeigen schalten mit folgendem Text:

Privat sucht..........

Dabei handelt es sich um ausserordentlich unseriöse Händler, nein falsche Bezeichnung, es sind Betrüger.

Da ich verständlicherweise keine Lust verspüre für irgendeinen Autohöker in der Gegend rumzureisen und ihm den Nachschub zu sichten, halt mal meine Frage die ja ganz einfach mit einem klaren Nein zu beantworten wäre.

Solltest Du also ein Fahrzeug gesichtet haben wollen und kein Händler sein, kannst Du gerne Fragen, auch wenn die bisher gesehenen Kisten mein Auge beleidigen, würde ich mal eins drauf werfen......



Gruss thomas

Wie schon in der auto motor sport beschrieben, bin ich ein privater Interessent, der auch am liebsten von einem privaten Liebhaber einen
deutschen 1989-er Speedster erwerben würde. Nach meinen Erfahrungen
mit den bei Händlern besichtigten Speedstern, ist das vermutlich auch der sinnvollste Weg! Wie gesagt gab es auf meine Anzeige bereits Resonanz, nur hat es noch nicht gepasst. Meine Suche geht weiter, über Tipps zu einem schönen Fahrzeug freue ich mich!
Der Community ein nettes WE,
Andreas
Mit Zitat antworten