Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 14.02.2001, 15:29
Stefan Stefan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: 68775 Ketsch/Rhein
Beiträge: 322
Stefan
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas:
Hallo Hansjörg,

"NUR FLIEGEN IST SCHÖNER", aber ich glaube, Robert ist mit seinen 512 PS im BiTurbo noch einen Tick schneller. Ab 250 km/h ist es sowieso alles suizid ;-)

Bin mal mit meinem 964 lt. Analogtacho 280 km/h gefahren. Danach hatte ich "klitschnasse" Hände. Den 993 habe ich jetzt schon knapp ein Jahr, aber den bin ich bisher bis max. 240-250 km/h gefahren.

Zu Höchstgeschwindigkeiten wie Du sie hier beschreibst, muss die Bahn aber auch wirklich frei sein. Ich bin diesbezüglich sehr vorsichtig !

Alles Gute von
Thomas

[Dieser Beitrag wurde von Thomas am 13.02.2001 editiert.]
[/quote]

Hallo Zhomas,

ich war am Samstag auch mit meinem 964 unterwegs und habe es kurzzeitig auf der A67 geschafft laut analog-Tacho auf 280 zu kommen. Die Drehzahl lag bei knapp 6600 Upm. Die Sache mit den "klitschnassen" Händen kann ich allerdings nicht bestätigen. Schönes Wetter, gerade Strecke - überhaupt keine Probleme, der Geradeauslauf war einwandfrei.
Allerdings macht mir die Raserei doch nur eingeschränkt Spaß, beschleunigen in Kombination mit Sound finde ich viel besser.

Stefan

__________________
Mit Zitat antworten