Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.11.2003, 09:01
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

O.K. dann hier noch meinen Senf:

Vergiss den 996! Egal welches Baujahr, C2 oder C4, die Qualität ist miserabel und für den Alltag, gibt es weit bessere Autos-glaub mir. Platz hast Du in dem auch nicht und der Verbrauch, wäre mir für ein Auto zum Kilomerterfressen einfach zu hoch! Und bedenke eins: Du vernichtest wirklich Geld, wenn Du jährlich 20.000Km oder mehr darauf fährst. Ich meine, dass muss jeder selber entscheiden, aber mir wäre so ein teueres Auto-egal welche Marke-eifach zu schade dafür!

Machs doch so wie ich: Ich habe meinen 996 verkauft und habe parallel dazu einen Golf III TDI. Da ist es mir egal, wieviel KM ich da drauffahre und ob da im Winter Salz drankommt und ob er Steinschläge hat. Nebenbei verbraucht der nur 4-5 Liter Diesel und nicht 20 Liter Super Plus.

Aussderdem ist das Porschefahren, wenn es nur in der Freizeit betrieben wird, dann wirklich was Besonderes.

Überleg doch mal: Wenn ich die 25-30.000KM jedes Jahr auf meinen 996 gefahren hätte, dann hätte ich garnichts mehr bekommen.

Jetzt suche ich einen 993! oder habe ich da schon was und will´s nur noch nicht verraten???

Gruss
Daniel(dem ein Porsche-egal welcher-zu schade für den Alltag ist)
__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten