Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.03.2004, 12:42
Benutzerbild von 2freede
2freede 2freede ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Calw
Beiträge: 580
2freede befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo till

ich muß lachen .. wirklich, denn du kennst ja etwas meine hintergrundgeschichte.

den homdyno habe ich "geeicht" mit einer messung auf einem echten rollenprüfstand.

zuvor bin ich daher auf "echte" 179 ps gekommen und nun mit der wundertüte auf 193 ... und, und das lässt sich wirklich spüren .. auf 247Nm .. und die liegen so unglaublich früh an !

du fragst mich wie laut die tröte ist .. ich lache tränen .. ja, sie ist laut .. doch mein bruder bringt ab und an aus weissach so versuchsteile auf 4 rädern mit .. die sind mindestens genauso laut .. meine mutter hat sich vor kurzem fürchterlich aufgeregt wegen den nachbarn und hat behauptet das hätte wie ein alter lanz geklungen .. (ich habe tränen in den augen)

doch nun mal ganz sachlich .. wir standen heute abend davor .. haben uns das inferno angehört und kamen zu der überzeugung, vor einer leergeräumten banane zu stehen .. doch ich bin eigentlich überrascht, es ist nicht so laut wie ich das erwartet hätte (ist hier etwa der wunsch ..vater des gedankens :-(.. und die maschiene geht doch so irre .. kann denn leistung sünde sein??

ich weis ja .. sniff .. wunder gibt es (nicht) immer wieder .. doch er geht so wahnsinnig .. heul ..

ob ich ihn in frankreich zulassen sollte? .. ein wochenendhäuschen im elsass??

ich glaube ich habe nen knall .. dank porsche ..

gruß an euch gleichgesinnte

freede
Mit Zitat antworten