Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.11.2020, 22:58
Benutzerbild von Luft-Schiff
Luft-Schiff Luft-Schiff ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: konstanz
Beiträge: 37
Luft-Schiff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Prima, Jürgen!


Was mich immer noch verwirrt, ist, dass Dein Auto nicht einfach einmal beim Starten laut "Vrooom" macht. Das tut er nämlich bei mir immer, wenn er kalt ist. Dann spritzt das Ventil einfach so eine Portion Sprit in den Einlass, sodass es wirkt, als ob Du Dich mit einer Kanne Start-Pilot davor stellst.


Deine Beschreibungen deuten darauf hin, dass jetzt zwar der Warmlaufregler macht, was er soll, aber immer noch kein Kaltstartstoß kommt.



Leider kann ich Dir mit der 100k-Beschränkung keine Bilder hochladen und mir fehlt im Augenblick ein altmodisches Tool, mit der ich die Speichergröße herunterschrauben kann, aber die Anleitung lässt den Test des Kaltstartventils jedenfalls nicht allzu schwierig aussehen.


Wenn Deine nächsten Schritte nicht allzu viel fruchten, meld' Dich einfach wieder, dann kann ich Dir die Hinweise auch per E-Mail schicken.


Viel Erfolg



Jochen
__________________
1977 911S (Cal. spec.), cockneybraun über Leder cognac, ungeschweißt, unrestauriert, original bis auf Porsche CR10 und Telefonfelgen. Motor überholt, Klimakompressor und Abgasrückführung ausgebaut
Mit Zitat antworten