Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.11.2006, 12:01
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Super Moderator
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 5.911
Angie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Obirah 993-4S
Ja, war wirklich eine schöne Runde! Freue mich auf Januar.

Aber die Rückfahrt.....
Von HD aus haben wir gerade mal eine Stunde nach Bad Nauheim gebraucht. Zurück waren es drei!!! Stau ohne Ende! NERV!
Naja, wenigstens hatte ich (nach dem Stau) hinter Frankfurt einen Notarztwagen mit Tatütataa vor mir. Der hat ne prima Schneise geschlagen (auch wenn er nicht mehr als 160 fuhr....).

Frage mich, wie Markus und Ilka durchgekommen sind?!?!


Trotzdem wars schön!

Grüße
Frank
Hallo Frank,

das war schon eine arge Geduldsprobe für Euren Heimweg.
Markus und Ilka haben sich gemeldet, standen ebenfalls im Stau. Für den Heimweg haben sie 2 Stunden 15 Minuten benötigt, nachdem sie gegen 18 Uhr los gefahren sind. Das hohe Verkehrsaufkommen resultierte sicher durch das sonnige Wetter, aber auch durch einen Unfall, wobei die A5 zeitweise gesperrt war.

Es tat Augen und Seele gut, aus dem gemütlichen Wintergarten die Porsche nochmal auf dem Parkplatz vor dem Saison-Ende versammelt zu sehen. Ich freue mich, dass alle gut nach Hause gekommen sind und besonders natürlich über Eure Anwesenheit, trotz der weiteren Anfahrtstrecke aus der Pfalz.

Die Touri`s sind zu einer richtig netten Gemeinschaft geworden,
die wir auch im neuen Jahr weiter pflegen wollen.

Mit einem
und 993 Grüßen

Angie
__________________
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht die Kurven fürchten müssen, die neben ihnen sitzen.
*Alexander Kerst*

Porsche on Tour - Fotoalbum
Mit Zitat antworten