Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.12.2006, 18:48
Benutzerbild von shopping-queen
shopping-queen shopping-queen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Malsch
Beiträge: 20
shopping-queen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von ztefmat
...und sie hat wirklich nicht gefragt, ob Du sie noch liebst?
So nun bin ich auch hier.

Angie vielen Dank für die lieben Grüsse. Sende ich dir gerne zurück.

Nein ich habe Micha nicht gefragt, ob er mich noch lieb hat. Ich weiss das nämlich auch so

Aber wenn ihr wüsstet, was ich mit meinem Micha jeden Tag auf der Strasse erlebe. Es ist, so glaube ich, an der Zeit, dass ich mal meine eigenen Geschichten zum Besten gebe

Mein Monkele hat ja ein etwas seltsames Hobby. Er ist Punktesammler.

Neeeiin...nicht die Punkte an der Tanke. Das wäre meinem Monki zu banal.

Er ist ja ein Mann....und Männer sammeln Punkte in Flensburg.

Im Moment steht er bei 10 Punkte....ein Traum für jeden Teilnehmer des Grand Prix de la Eurovision... aber die hat er ja bereits seit 4 Monaten. Da muss man(n) doch was machen können.

Eine einfach Ausfahrt von knappen 70km reichen meinem Micha da vollkommen. Ich sitze neben ihm und ermahne noch... Michaaaaa...da steht 100km/h nicht 130km/h...denk an deine Punkte.
Nun er muss mich hier wörtlich genommen haben.... 500m weiter winkte uns nämlich ein freundlich lächelnder Polizist auf einen Parkplatz.... Lasermessung !!!!

Jaaaa...da waren sie.... 3 neue Punkte in seiner Sammlung....ich schaute ihm in sein Gesicht und sah es... den unermesslichen Stolz eines Jägers und Sammlers.

Nun ist er bei 13 Punkten und wenn ich mich richtig erinnere fehlt da noch ein Foto von der BAB Stuggi-Karlsruhe.... bei Karlsbad ist nämlich auch 100km/h erlaubt.....allerdings nur für die anderen.... Monkeles haben da anscheinend eine Sondergenehmigung...vor allem, wenn Sie da alleine unterwegs sind.... ohne ihr Gehirn....das sass Zuhause und passte auf den Junior auf.

Weitere Geschichten werden folgen

Grüsse

Aynur (Anni)
Mit Zitat antworten