Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 22.05.2005, 08:07
robertg robertg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 6
robertg
Beitrag

Halllo zusammen,

ich bin wirklich sehr erstaunt was man bei euch Jungs noch lernen kann. Alle Achtung.

Ich wollte eigentlich mal ein kurzes Feedback der aktuellen Suche geben.

Also, nachdem ich die ersten Beiträge gelesen habe dachte ich mir, das gilt sicher nicht für mich. Ich finde ein sogenanntes "Schnäppchen" unter € 40T.
Eines muss ich leider - zu meiner eigenen Entäuschung - zugeben, ihr hattet wirklich recht.
So etwas gibt es nicht, schon gar nicht innerhalb einer Woche.

Eigenartig war, das bei den Fahrzeugen (lückenloses Scheckheft) mit welchen ich im PZ war immer ein "Schwitzen" der Zylinderköpfe und leichter Ölverlust am Getriebe festzustellen war. Zusätzlich gab es Probleme bei der Klimaanlage mit der Magnetkupplung.

Ich habe mich von der 4S Idee befreit da wirklich gute "Ware" nicht unter €50T zu finden ist. Das ist ok, ich bin aber nicht bereit diesen "Sammlerpreis" zu bezahlen.

Danke für die Anregung 2S, aber ich glaube da sieht es nicht anders aus.

Ich glaube ich hole mir jetzt ein 993 Coupe oder Cabrio und dies wahrscheinlich aus dem PZ.

Fazit für den Fahrzeugkauf.

a) Überprüfung durch ein PZ. Da sind € 75 gut angelegt. Die Kollegen schreiben sicherlich etwas zuviel auf, aber das kann man ja selbst filtern.

b) Nur mit lückenloser Historie. Dabei meine ich nicht nur das Scheckheft, sondern auch die Rechnungen.

ein deprimierter "Porsche Jäger"
liebe Grüsse Robert
Mit Zitat antworten