Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 18.04.2005, 01:03
11erwolfi 11erwolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: München
Beiträge: 169
11erwolfi
Beitrag

@winnie,

ich find´s nur gut wenn jemand die ganze möchtegern Traumelfer Diskussion realitisch sieht
Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, selbst zwei "Raritäten" zu haben
Ist nicht ernst gemeint
Im ernst, wie du schon sagtest, mir ist mein "gesteinigter" 4Hand 130tkm 89er der auch einige Kratzer und Gebrauchspuren hat lieber wie die "Speckschwartenglanzlackierten" denn dies ist zwar schön aber viele Dinge die nicht oberflächlich zu erkennen sind, sei es die Lackierung, die vermeintliche 11er Biebel (Scheckheft)usw, sagen nicht alles über das Auto aus. Einen richtig guten Wagen zu erkennen ist nicht einfach. Ich habe kürzlich zwei 11ergekauft, ein 88 elfer für einen Freund (sein Traumwagen) und meinen heimlichen Traum (993S4)Bei beiden Wägen wusste ich nach 5 Minuten das sie (zumindest für mich) gut sind, die restlich Stunde die man um das Auto dann herumschleicht und fachsimpelt ist nur noch Show. In beiden Fällen habe ich auch nicht die Steinschläge oder Kratzer gezählt und gemäkelt sondern die positiven Seiten der Wägen mit den Verkäufern "besprochen"
Bei den anderen Wägen die ich mir angeshen habe (diesen Sommer sicher über 20) geht man entweder sofort oder man versucht den Wagen zu erklären oder rechtfertigen warum man mal wieder 100 oder mehr Kilometer gefahren ist um dann doch lieber die "Flucht" ergreift

Hoffe dein Freund ist mir dem Nichtferrari zufrieden

Grüße

11erwolfi
__________________
Peace on earth and lot´s of air
Mit Zitat antworten