Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.05.2012, 18:29
Benutzerbild von Zwölfter Mann
Zwölfter Mann Zwölfter Mann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2011
Ort: Kiel
Beiträge: 456
Zwölfter Mann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Uiuiui, letzter bremsender Felsen ... so schlimm war's bei mir zum GLück nicht , nur plattes Land, schleswig-holsteinische Marsch und so, da kann man wahrscheinlich besser in die Wiese jachtern ...

Aber danke für die Tipps, Dienstag wird der Wagen für die "Untersuchung" abgeholt, da sag ich nochmal, dass sie mir bitte sämtliche Schäden mitteilen sollen, damit ich die richten lassen kann. (PZ Kiel wird sich freuen )

Wer wäre denn der richtige Fachmann für die Felgen, Targarobbi? Die hintere hat tatsächlich einen kleinen Kratzer (wobei meine Sommerfelge, ich mag's ja gar nicht schreiben, beim Kratzen an einer Kante mit ca. 1 km/h einen viel größeren Schmiss abbekommen hat - schäm, ja, ich habe sogar das auch noch geschafft kürzlich, ich könnte mich schlagen - in 26 Jahren nie, aber mit meinem HEILIGEN AUTO!!!!

Kann ich da auch das PZ fragen?

Du hast auf jeden Fall recht, seitdem fahre ich irgendwie unsicher schnell. Und möchte nur wirklich wissen, ob alles okay ist, bzw. sonst richten, was nicht okay ist. Wie kann man sein armes Autochen so quälen!!!! Schäm

Zitat:
Zitat von Thomas911sc Beitrag anzeigen
Hallo Karen,
Dein Missgeschick ist bedauerlich, trage es mit Fassung. Du machst es kein 2. mal.
Das hoffe ich mal stark! Sonst gibt's Schläge für mich!

Zitat:
Zitat von Thomas911sc Beitrag anzeigen
@ Holger,
Karen ist m.E. eine Frau, ich glaube nicht, dass sie auf Minni scharf ist.
Doch, wenn Mann Mini trägt, finde ich das schon ziemlich interessant , vor allem bei gut gebauten Wade und Oberschenkeln
__________________
Porsche - Freiheit ganz ohne Gleichheit und Brüderlichkeit
Mit Zitat antworten