Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 24.02.2005, 03:47
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: K
Beiträge: 1.364
wba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Uli
ich hab doch nicht DICH gemeint, mit dem Reinfallen auf das politische Hohlgesabber! sondern die, die aufgrund solcher Versprechungen und Luftschlösser immer noch denen die Regierungsgewalt anvertrauen. Wenn Du das persönlich genommen hast, es war definitiv nicht so gemeint.

@ torge
sorry, lies mal die Analysen, wer SPD und Grün wählt, dann ist meine Aussage absolut nicht "oberpeinlich", sondern leider zutreffend. DIE Wahrheit gibt's nicht, und ich hab sie sicher nicht gepachtet, aber die WAHRHEIT über das, was uns aus Berlin vorgelogen (bewußt! und wider besseres Wissen) wird, die gibt's. Und um die zu erkennen, muß man kein Renten-/Steuer oder anderer Spezialist sein, sondern nur Fakten lesen und verknüpfen können, mit ein wenig gesundem Menschenverstand.

Daß die "Altersbezüge" unserer Herren Topmanager meist überhöht sind, steht außer Frage, aber das belastet nicht die BfA...

@ ge4teilter
hey, seit Urzeiten nennt man dat hier in Kölle nur "Mc****" oder "McDreck", besonders, nachdem mal vor ein paar Jahren im Spiegel ein interessanter Artikel über Zutaten und Zubereitung stand - und auch ich kann mich vom vierteljährlichen Besuch dieser Genußtempel nicht freisprechen.


Gruß
Wolfgang, der übrigens permanent an sich arbeitet, dennoch kein Blatt vor den Mund nimmt, die Freiheit nehm ich mir...

PS.: @ Guido:
Eichel ist nicht Theologe, der hat, afaik, Germanistik, Philosophie, Politik und Geschichte studiert und war (Ober?) Studienrat - was ihn da zum Finanzexperten qualifiziert, ist mir allerdings rätselhaft...

__________________
Gruß
Wolfgang
Mit Zitat antworten