Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 10.02.2021, 07:31
siegal siegal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 63
siegal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich schreib hier einfach immer wieder meine Impressionen und Wege zur Fahrzeugfindung, wen da O.K. ist.


Zu dem Fahrzeug aus der Aktion:
positiv: schöne Farbkombi, ausreichend Leistung, Scheibenbremsen, keine Löcherin den Türverkleidungen trotz Radio (dieses aber geht gar nicht!), "Komfortsitze" (die Schalen sind mir zu flach von der Lehne her),

negativ: doch ein wenig Bedenken wegen der nicht so prickelnden Bewertungen von catawiki, wohl noch einige Arbeiten nötig (Rückstrahler, Gurte z,B., wie verhält es sich mit Abgasnorm etc bei Zulassung 81?), dann eben überhaupt Zulassung in Deutschland, so beliebt sind Replicas nicht mehr beim TÜV, scheinbar eine Auspuffblende ins Heck gedengelt, wos so ne schöne Zweirohranlage gäb, Komfortsitze (ja ich weiß, es gehören aber eigentlich die Schalen rein, könnte man ja hinten erhöhen), Auto steht in Holland (ca 780 km einfach, Coronabedingungen).
Zusammengefasst also ein prinzipiuell sehr schönes Auto mit aber doch einigen Ungereimtheiten. Und letztlich: ich kann mich nicht anmelden, da keine Bestätigungs SMS mit dem nötigen Code kommt. Nun, es sind noch 8 Tage Zeit.
Und es pressiert ja nix
Mit Zitat antworten