Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 19.10.2003, 06:36
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

@Wolfgang
hihi, der Infizierungsgrad ist schon ziemlich hoch, blos die anstrengende Suche...
Aber ich setz da ja voll auf Dich, Du findest irgendwann den Traum-Targa und dann weisst Du ja, daß ich orange echt toll finde

@Roadrunner
hmmm, da scheint wer noch den J. zu kennen...
J. is ja jetzt erst mal mitm Cayenne Turbo unterwegs...

@Claudio
ich mach mir ja ernsthaft Sorgen, die 2 größten Halsabschneider, die ich dieses Jahr getroffen habe, kennst Du sehr gut....
also Winterberg is schon ein paar km von Kassel weg, so 100? keine Ahnung.
Ein Autohaus? Weiss jetzt nicht, er hatte einen Autohaus-ähnlichen Verkaufsraum mit lauter Porsche drin. Und im Freigelände noch ein paar andere Oldtimer.
Vielleicht mag er ja ein netter Kerl sein (kann ich ja nicht abstreiten, war ja auch nett zu uns) aber das war Baron Münchhausen auch... sorry.
Wenn ich das so sehe, daß der Kruse was der Kruse für 22.900 anbietet und gleichzeitig der Buenau für 27.900, dann wird der Kontrast erst richtig deutlich. Der S, den Buenau für 27.900 verkauft (hat?) müsste, wenn dem Kruse sein 4-minus-Auto 22.900 wert ist, ca. 50.000 Euro kosten...

Mir ist übrigens bekannt, daß der Kruse einen Namen hat, auch irgendwie im Motorsport. Um so unverständlicher ist es, daß er Leute mit Lügen von weit her herlockt um ihnen eine Grotte zu verkaufen. Das schädigt den Ruf natürlich...

Ich jedenfalls kann vor solchen Machenschaften nur warnen. Ich selber werde zukünftig so eine Sauerei nicht mehr hinnehmen, und erst recht nicht, wenn derjenigesich noch beruflich mit Porsche beschäftigt und sogar Autos restauriert...

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten