Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.05.2019, 09:43
funghi00 funghi00 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2011
Ort: Hüttenberg
Beiträge: 46
funghi00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
´81er Targa - Scheinwerferreinigungsanlage

Hallo Zusammen,


eine "letzte" Baustelle an meinem Wagen möchte ich jetzt doch noch in Angriff nehmen (Die verregneten Wochenenden lassen grüßen).



Es geht um die Instandsetzung der original Scheinwerferreinigungsanlage!


Im Moment läuft Wasser, das man oben einfüllt, direkt unten irgendwo wieder raus. Eine Raketenwissenschaft kann die Instandsetzung ja nicht sein, also will ich es endlich angehen.


Mein Problem ist aber, dass ich keine Lust habe die Stossstange etc. erst ab zu montieren, um dann zu sehen, wie die Technik aufgebaut ist. Wenn die Ersatzteilsucherei dann nämlich einige Zeit in Anspruch nimmt, steht der Wagen nicht nutzbar in der Garage. Und da ich immer noch hoffe, dass irgendwann der Frühling kommt, will ich "fahrbereit" bleiben!


Also: optimal wäre es, wenn einer von Euch einer Instandsetzungsanleitung oder eine Ersatzteilliste mit Nummern oder Quellen hätte!

Bei der Instandsetzung meines Targadaches und der Heizung hat mir das Forum damit schon mal unglaublich hilfreich zur Seite gestanden.


Einen Versuch ist es Wert.



Ich bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon für alle hilfreichen Tipps/Unterlagen.
__________________
Viele Grüsse
Kay
(911SC Targa; Bj 81; 3,0L; 930/16; Palisander; Matching No.)
Mit Zitat antworten