Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.05.2019, 18:06
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 730
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von AndrewCologne Beitrag anzeigen
Um wieviel weicht er genau ab?
Wenn er NOS ist, müsstest Du eigentlich nix nachjustieren müssen.
Ja, dachte ich auch - deswegen habe ich das Geld ja in die Hand genommen, weil ich dachte, wenn dann richtig...

Weiß es jetzt nicht auswendig mehr, aber er geht schon bei ca 3bar rein im Kaltstart, und es müssten was um die 2-2,5 bar sein...je nach Temp.


Zitat:
Zitat von AndrewCologne Beitrag anzeigen
Ich denke, wenn er einmal eingestellt ist, brauchst Du keine Schraube. Ich halte diesen Mod für übertrieben
Ok, könnte aber auch sinnvoll sein, wenn das Ding altert...anyway...


Zitat:
Zitat von AndrewCologne Beitrag anzeigen
Könnte klappen, im 930.16 müsste er eben nur bei der Kaltlaufphase bzg. Drücke seinen Job korrekt machen und die finalen 3,5 Bar halten, Vollastanreicherung würde dann ja 930.16-konstruktionsbedingt via Taktventil/Dutycycle erfolgen.
Klasse! Ja, denke ich auch.


Zitat:
Zitat von AndrewCologne Beitrag anzeigen
Welcher Stehbolzen in diesem Fall? Etwa die Inbusschrauben zum festschrauben des WLR? Einfach was darunter keilen, ... ist weniger Aufwand als die Kraftstoffleitungen des WLR zu verlängern, nur damit Du ihn woanders positionieren könntest.
Ne, ich meine die Zylinderstehbolzen...ok, da sind noch die Zylinderköpfe, die das stabilisieren...ich will aber definitiv kein Risiko eingehen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten