Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.01.2007, 18:03
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sodele.....es ist mal wieder so weit....

Es muss wohl an meiner Erziehung liegen....Mama...Papa...habt Dank

Es wurden mir viele Werte von meinen Eltern vermittelt....Ehrlichkeit, Offenheit, Benehmen und.....Traditionen bewahren.

Heillig Abend..... gibt es Wiener Würstchen und Kartoffelsalat....

Freitags.... gibt es Fisch....

Unmittelbar vor zu Bett gehen....ab auf die Toilette....

Samstag Abend..... das "Aktuelle Sportstudio".....

Februar......ihr erinnert euch ....



Traditionen müssen bewahrt werden....und ich trete im Februar mein 4 Wochen Fahrverbot an.

Das Lasern auf der Bundesstrasse in der Pfalz wurde mir gestern als Bussgeld zugestellt....3 Punkte....und ein sofortiges Fahrverbot (wenn der Bussgeldbescheid rechtskräftig wird), da Wiederholungstäter....laut Messung 26 km/h zu schnell...

Ich glaube Anni war deutlich mehr geschockt als Ich....Ich glaube ich konnte sogar Tränen in Ihren Augen erkennen...ich war echt gerührt...wie muss mich diese Frau lieben, dass ihr mein Fahrverbot so zu Herzen geht

Ich habe ihr dann tröstende Worte gespendet....Ich sagte:" Anni du bist so lieb....sei bitte nicht traurig wegen dieser Ungerechtigkeit, welche mir angetan wird...du kannst ja dann in dieser Zeit fahren und kannst wieder viele Dinge im Strassenverkehr von mir lernen...."

Sie sagte nur... " EBEN....." ??????

Versteht das einer...?????
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer

Mit Zitat antworten