Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.07.2003, 04:43
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo liebe Trauergemeinde

ich darf mal nebenbei die eben im Kicker gelesenen, markanten, Sätze zitieren:

....Gewöhnungsbedürftig:Große Begeisterung ruft die Form des neuen Porsche Cayenne nicht hervor ( unter dem auch in der AMS veröffentlichten Bild)
.....zunächst waren Insider skeptisch, ob sich Volkswagen mit einem eher konventionell gestylten Modell im neuen Segment würde behaupten können.Nachdem aber nun die ersten Fotos des neuen Porsche Cayenne kursieren,hat ein Umdenken stattgefunden.Denn:Optisch stößt der neue Porsche-vorsichtig ausgedrückt-eher auf Skepsis.
....so wird denn der Neuling als "optisch wenig attraktiv" eingestuft - von Cayenne - Pfeffer keine Spur usw.usw.

Nun ist der Kicker zwar in der Hauptsache eine Fußballzeitung aber der Autor Gerhard Windpassinger hat doch schon ein gewisses Renommee in der Automobilwelt.

Andererseits: Es besteht noch Hoffnung. Ich wohne ja direkt vor den Toren Weissachs (ich meine das geographisch und nicht die Designer der PAG)und sehe die Dinger bis heute immer noch total "verbebbt". Vielleicht sind die Fotos ja doch nicht so endgültig, wie es manche wohl interpretieren. Immerhin fließt bis zur offiziellen Vorstellung im Herbst noch ziemlich viel Wasser "dr Neggr na".

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, daß ich wohl niemals auf ein Jubimodell "30 Jahre Cayenne" umsteigen können werde (Kicher)

911 - das Herz, die Bypässe (914,924...Cayenne)kommen und gehen
Grüße an alle
Jubi

PS: Vielleicht wäre ein klitzekleiner Rückschlag ins Kontor der Herren Wiedeking usw.ja gar nicht sooo schlecht,damit die sich mal (endlich)wieder auf all das besinnen, was dieser, in der Automobilherstellerwelt doch ziemlich kleinen,familiären,"Klitsche" Renomme, Ansehen und FANS eingebracht hat.
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten