Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.10.2002, 10:29
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln

Servus Ro!

Ja, also ich hab jedenfalls einen Standardtank, denn 85 / 90 l ist Sonderausstattung - ob die geschrumpft sind kann ich Dir nicht sagen mir reichts jedenfalls um ohne zu tanken zum Beispiel zu Lanzelot zu fahren. Tja, wenn Du jetzt noch wüßtest, wo Lanzelot wohnt . In der Nähe von Juri ... okay: bei Mainz !

Weihnachten ist deswegen am Samstag, weil ich da meinen gelben Liebling bei Augsburg vom Lackierer holen kann, mit vorbereiteter Navi-Antenne im Bug und Freisprecheinrichtung für den 9210 von Nokia. Er hat genau 99902 km drauf und vielleicht schaffe ich es, ihm das Navi zum 100.000 km schenken zu können, wenn die Quelle mal in die Gänge kommt !

Bei dem Wetter bist Du über die A8 gejagt??? Also ... ich mein ich bin ja ein leidenschaftlicher Allwetterfahrer, aber wirklich Spaß macht mir das nicht, bei so einem Sauwetter zu jagen. Da macht es mir eher Spaß wenn ich meinen Süßen heil in die Garage stellen kann und mit einer heißen Tasse Schokolade & Sahne vor dem Kamin kuscheln kann. Nur schade, daß die Garage nicht verglast ist

... also die Arbeit ru(p)ft mich ...
Liebe Grüße Charlotte
__________________
Mit Zitat antworten