Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.03.2010, 15:44
ovalibug ovalibug ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Backnang
Beiträge: 25
ovalibug
USA Autos

das muss ich leider bestätigen. Ich importiere regelmässig Autos aus USA. Es ist egal aus welchem Bundesland die Autos kommen (Kalifornien, Nevada, Texas, Florida,...).
Man macht sowas nur, wenn man für ein Auto an dem man noch arbeiten will oder machen lassen kann trotzdem noch genügend Kohle sparen könnte (immer mit Risiko, dass er letztendlich teurer wird).

Kauft man ein Fahrzeug nach USA-Zustand 2 ist er maximal nach unseren Erwartungen im Zustand 3. Die meisten Fahrzeuge (auch Showwinner) sind eher lieblos zusammengeschustert (Spaltmasse, Spachtel, fehlende Teile, katastrophale Verkabelungen) - jedoch auf den Fotos und dem Blick aus 2m Abstand sehr schön.

Wenn man sich dessen bewusst ist, kauft man in den USA.

Ich bekomme ca. 1-2 Fahrzeuge pro Mon. aus den Staaten. Überwiegend für Einsteiger ins Oldtimer-Hobby und/oder Kunden, die ein sofort fahrbares Auto suchen und dieses dann schrittweise auf einen ordentlichen Qualitätsstand bringen lassen.

Man darfs sich nicht über die Angebotenen Preise täuschen lassen - es kann Sinn machen, muss es aber nicht.

Schöne Grüsse

Jens
__________________
www.richarzzz.com
Mit Zitat antworten