Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.05.2008, 21:24
Carreras Carreras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 457
Carreras befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wow, Michael,

dafür, dass du erst um 12:00 dazugekommen bist, warst du aber sehr fleissig beim Bildermachen - klasse, danke!

Der letzte Lauf (vierter) wurde eigentlich hinzugefügt, da die ersten 3 Läufe (1 Training, 2 Wertung) so schnell und ohne Komplikationen abgewickelt wurden.

Und @Tick: na ja, trotz toller Strecke und drumherum, eine sehr lange Anreise für das diesjährige Fahrzeugangebot hätt ich abgewogen.

Ich persönlich fand es nicht so sehr 'hochkarätig' wie in den Jahren vorher.

Hatte was mit den Zulassungskriterien der Behörden zu tun und ein paar anderen Dingen drumherum. Die Morgans (Classic Masters oder Gentlemens Cup) waren sehr stark vertreten, obwohl ja nun Morgans keine wirklichen Klassiker sind ....

Und ich glaube, dass auch die Zuschauer die 'wirklichen' Klassikfahrzeuge der früheren Veranstaltungen sehen wollen, nach Möglichkeit auch reinrassige, wie einen 908 Bergspyder etc.

Aber ich möchte nicht motzen, war ja dankbar, dass wir starten durften.

Und zum Glück ist während der Veranstaltung nichts negatives passiert - da stehen die Chancen dafür, dass es im nächsten Jahr wieder 'wie zu alten Zeiten' wird, schon wieder besser.

Auf jeden Fall Hut ab vor der gut organisierten Veranstaltung und all den Helfern.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Veranstalter sich gegenseitig die Wurst vom Brot ziehen, da immer mehr 'konkurierende' Veranstaltungen an gleichen Terminen laufen (hier z. B. das Int. Allgäuer Oldtimer Festival in Missen-Wilhams, das am 3./4. Mai parallel stattfand.). Und das geht im Lauf des Jahres so weiter. Und da überlegt man sich schon, welche Anreise und Nenngeld noch mit seinem Hobby vereinbar ist.

Aber es hat ja Spass gemacht .....

Beste Grüsse
Volker
Mit Zitat antworten