Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.07.2016, 23:43
tjc tjc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2011
Ort: 40536 Lienen
Beiträge: 33
tjc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dianos Beitrag anzeigen
Hallo,


hast Du mal am Eingang 1 gemessen oder nur Sichtprüfungen gemacht?

Eingang 1 hat laut Schaltplan keine eigenen Kabelanschluss, sondern ist intern mit Eingang 2 verbunden. so dass an Ausgang 1 auch Spannung (für das Steuergerät Gebläse) anliegen sollte.

Gruß
Dianos
Moin...
Gemessen hatte ich zuerst - da war nichts, vielleicht, weil der Motorraumlüfter nicht anging? Der (und der Schalter an den Hebeln) ist inzwischen repariert und läuft.
Gemessen hatte ich auch, ob die Anschlüsse untereinander verbunden sind (kann ich anhand der ersten Messung nicht bestätigen), das prüfe ich aber nochmal neu.
Danach hab ich allerdings noch nicht wieder nachgemessen, weil ich mich mit den blöden Klappen am Wärmetauscher verzettelt hab' - irgendjemand meinte, irgendwo würden Servos sitzen. Bernd hatte das sehr schnell als absurd erkannt, weil die Heizung ja gar kein Steuergerät hat. Letzlich hingen die Schlaufen der Drahtzüge (sind keine richtigen Bowdenzüge) daneben.
Werde wohl oder übel die Sitze ausbauen müssen...
Vielleicht find' ich morgen etwas Zeit, das wieder zusammenzubauen, sonst geht neben der Heizung auch die Handbremse nicht mehr.
Anschließend geht's dann an den Elektrikträger im Motorraum.
Der sollte aber entsprechend Deinem Hinweis vielleicht doch nicht so nebulös verkabelt sein wie angenommen.
Irgendwelche Denkfehler dabei, außer den offensichtlichen?

Danke für die Info - wo hast Du die übrigens gefunden?

VG tjc
Mit Zitat antworten