Einzelnen Beitrag anzeigen
  #141  
Alt 24.10.2003, 10:37
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 08.2001
Ort: Rodgau
Beiträge: 4.481
Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Dirk:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Na dann kannst Du ja nen Handel aufmachen - Du importierst sie noch billiger aus Italien und verschiffst sie nach England Paß aber auf, daß der Käufer kein durchgeknallter BBC-Journalist ist, sonst muß ich mich am Ende wieder aufregen

Gruß,

Dirk.

[/quote]

1.) Autohandel &gt;&gt;&gt;ICH&lt;&lt;&lt; never ever...ich habe einmal vor 16 Jahren einen TR5 PI aus England importiert.....brauch ich nicht mehr (Den Import....das Auto hätte ich gerne wieder und eine Garage mit 200 qm)

2.) Über den durchgeknallten BBC-Journalisten (Jeremy Clarkson) habe ich mich nicht aufgeregt. Da mußt du den Thread nochmal lesen...ich mag seine Bericht in Top-Gear....der Typ polarisiert und ich mag seine Art.....ja,ja Ihr dürft mich jetzt teeren und federn, vorher aber bitte noch ein wenig strecken...


UUppss sehe gerade : DU hast dich aufgeregt....richtig....nehme den bereits geschriebenen Text jetzt aber trotzdem nicht zurück...

Falls es dich beruhigt Clarkson ist auch in England nicht unumstritten....absolutety "political incorrect"..
__________________



Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie
Mit Zitat antworten